Werner Ronimi

KT0A2600 Kopie KopieRechtsanwalt Werner Ronimi war viele Jahre in verschiedenen Funktionen im Personalbereich internationaler Unternehmen, zuletzt als Geschäftsführer und Arbeitsdirektor, tätig. Im Jahre 1991 hat er seine Selständigkeit als Einzelanwalt aufgenommen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung sowohl auf Arbeitgeber- als auch auf Arbeitnehmerseite liegen seine Tätigkeitsschwerpunkte als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht. Weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen im Strafrecht.

Die Betreuung seiner Studenten, Kunden und Mandanten ist geprägt von einem qualitätsorientiertem Arbeitsstil und werteorientiertem Umgang mit Menschen.

Rechtsanwalt Werner Ronimi ist Mitautor des Internetprogramms „Wauschkuhn Arbeitsrecht Online“ und des von Dr. Rolf Berth herausgegebenen und im Reinhardt-Verlag erschienen Buches „Top in Training und Beratung“ zum Thema „Arbeitsrechtlich korrekt führen“.